Über uns_1.jpg

Über uns

Bei uns geht es um den Mensch, also um DICH, du bist nicht die Teilnehmernummer deines Abos! Es braucht ein Studio, bei dem man sich gegenseitig beim Namen kennt. Wenn das Training nicht zu einem Termin wird, den man „durchdrückt“ und dann wieder nach Hause fährt. Dieses Zentrum soll auch ein Ort werden, zu dem du gerne gehst. Ein Zentrum, bei dem das Training zwar effektiv und fordernd ist, aber auch genauso viel Spaß macht. Mit Spaß, Ehrlichkeit und Freude am Sport und an der Bewegung wollen wir einen Ort schaffen, der sich von herkömmlichen Fitnessstudios unterscheidet und an dem sich jeder wohl fühlen kann.  Egal ob als Anfänger im Grundkurs oder als Fortgeschrittener beim Poweryoga, wir haben für jedes Level das richtige Programm. Kontaktiere uns gern, um das für dich richtige Training zu finden.

Nina 

Dipl. Yogatrainerin

Seniorenyogalehrerin/ Pränatalyogalehrerin

Durch die Intensivierung meiner Yogapraxis und Ausbildung zur Dipl. Yogatrainerin, habe ich gelernt, mich selbst wieder zu spüren. Ich konnte meine Freude und Motivation wiederfinden und fühle mich wieder rundum wohl! Aus diesem Grund, möchte ich Yoga für alle zugänglich machen und mein Wissen weitergeben.

Trainer_Nina_edited.jpg
 
DS4A3123.jpg

Dominik 

Diplom. Fitness Trainer; Diplom. Personal Trainer; Diplom. Functional Trainer; Diplom. Gesundheits- Trainer

"Ich habe mir das Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen wozu sie fähig sind und wie sie das Beste aus sich rausholen können."

Daher habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite seit einigen Jahren in der Fitnessbranche. Mein Wissen über das mentale sowie körperliche Training setze ich nun ein, um vielen Menschen ein zufriedeneres und gesünderes Leben zu ermöglichen.

Michael 

Diplom. Fitness Trainer; Diplom. Mountainbikeguide

Seit über 10 Jahren ist Sport ein großer Teil meines Lebens. Als ich im Zuge meiner Trainerausbildung einen Gruppencycling Kurs besuchen durfte, wurde meine Begeisterung für Ausdauertraining geweckt. Mit guter Musik und Motivation möchte ich auch anderen zeigen, was dieses effiziente und unterhaltsame Herz-Kreislauf-Training drauf hat.

DS4A3208.jpg

Kampfkunst Crew

Von links nach rechts

 

Martin Semlitsch

K1 Kickboxen

 

Dajan Zaric

K1 Kickboxen

 

Marina Leber

Kinderkampfkunst

 

Wolfgang Schöner

Mixed Martial Arts